27.200.000 Ergebnisse bei Google. Oder: Die Leidenschaft.

27.200.000 – das sind siebenundzwanzigmillionenzweihundertausend Ergebnisse zum Begriff der Leidenschaft bei Google. Selbst wenn ich die Zeit hätte, …

Nun ja. Also: Leidenschaft. Puh! Ein positiv besetztes Wort. Ein erstrebenswerter Zustand. Emotion. Hingabe. Aufgabe. Begeisterung. Liebe. Hass. Alles in einem Wort. Wow!
Ich plädiere dafür, sich das, wofür man brennt, bewusst zu machen. Gebt dem Etwas einen Platz in Eurem Leben. Sonst lebt Ihr ohne Liebe, ohne Emotion, ohne Hingabe, ohne Begeisterung. Und das wäre doch ziemlich fad.

# Wofür entfacht Eure Leidenschaft? Wofür brennt Ihr? Bekommt Ihr genug davon?

Advertisements

Über notizleben.

Privat. Coaching. Politik. Drama. Pink. Das Leben vergeht, während wir Notizen auf pinke PostIts schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: