Die Botschaft bunter Fingernägel.

Lackierte Fingernägel. Rosa? Rot? Grellrot oder blassrot? Beige? Nicht nur hat die präzise Farbwahl etwas mit der gegenwärtigen physischen und psychischen Verfassung der Trägerin zu tun und ist damit aufschlussreich sondern allein der Prozess des Lackierens hat gemeinhin eine ähnliche Wirkung wie zum Sport gehen oder einen ausgedehnten Spatziergang zu machen. Fokussieren auf etwas anderes als das Übliche… Eigentlich sollten alle – finde ich – sich die Zeit für bunte Fingernägel nehmen; auch wenn ich einsehe, dass das bei Herren bisweilen bemerkenswerte Rückschlüsse über sie zulassen würde.
# Meine Nägel sind gerade intensiv-himbeerfarben geworden. In memoriam der Sommerferien. Auch eine Botschaft.

Advertisements

Über notizleben.

Privat. Coaching. Politik. Drama. Pink. Das Leben vergeht, während wir Notizen auf pinke PostIts schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tweets

%d Bloggern gefällt das: