Muss nur noch kurz die Welt retten.

Ja genau… die Welt retten. Genau diesem Anschein geben wir uns gerne hin, wenn es darum geht, mit einem einzigen Freund einen gemeinsamen Termin für ein Dinner zu finden. Hier geht’s nicht – und hier auch nicht. Ach; und „da bin ich im Flieger nach…“ oder „im Meeting mit“. Kurzum: der Termin wird stattfinden. Auch noch vor Weihnachten. Ich freu‘ mich darauf – auch wenn bis dahin noch 148 Mails kommen werden.

# Freunde können meine Welt retten. Gerne noch heute.
PS: Grossartiger Song \"Muss nur noch kurz die Welt retten\" von Tim Bendzko

Advertisements

Über notizleben.

Privat. Coaching. Politik. Drama. Pink. Das Leben vergeht, während wir Notizen auf pinke PostIts schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tweets

%d Bloggern gefällt das: